Reinkarnation - Rückführung in ein früheres Leben

"Die wahre Lebenskunst besteht darin, im Alltäglichen das Wunderbare zu sehen."

Eine Rückführung in ein früheres Leben, in den Mutterleib und in die Kindheit zurück, ermöglichen den Ursprung bzw. den Auslöser/ Zwänge und andere Verhaltensmuster zu erkennen. Oft übernehmen Menschen Ahnenthemen, die durch eine Transformation umgewandelt werden kann. Durch eine Rückführung kann der Kunde seine Auslöser/ Zwänge oder seine Verhaltensmuster verstehen lernen und kann dadurch eine neue Sichtsweise auf sein Leben bekommen, wodurch Heilung geschehen kann.

Inhalt einer Rückführung:

  • Ein intensives Vorgespräch, aufgrund aktueller Themen, Ängste oder Emotionen.
  • Anschließend wird die Rückführung in ein früheres Leben und alle damit verbunden Fragen genau erklärt, damit du dich entspannen und loslassen kannst.
  • Danach geht es mit der Rückführung los, wobei die längste Phase die Entspannung ist, die mit einer Hypnose oder einer Indikation herbei geführt wird. Danach gehen wr gemeinsam zurück in die Vergangenheit, in die eigene Kindheit oder in ein früheres Leben. Mit der Rückholphase wird die Reinkarnation beendet.
  • Anschließend folgt das Nachgespräch und die Lösungsfindung bzw. die Erfahrungen und Erkenntnisse werden ausgetauscht.

Dauer:

Eine Rückführung bei mir dauert insgesamt ca. 2,5 Std.
Sie beinhaltet ein Vorgespräch, die eigentliche Rückführung und ein Nachgespräch.

Hinweis:
Die energetischen Anwendungen ersetzen keinen Arzt oder Heilpraktiker, sie können aber medizinische und andere Therapien wirkungsvoll unterstützen.

Du hast noch Fragen zu meinem Angebot oder wünschst mehr Informationen?

Dann kontaktiere mich gerne.
Ich freue mich, dich kennenzulernen.

Folge mir im Social-Media.

Diese Website verwendet Cookies.
Dies ermöglicht mir, dir das bestmögliche Nutzererlebnis bieten zu können. Mehr Informationen dazu findest du in meinen Datenschutzbestimmungen.
Mit der weiteren Nutzung meiner Internetseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Akzeptieren und speichern