Fernanwendungen

"Glaube an das, was noch nicht ist, damit es werden kann"



Ablauf einer Fernanwendung 

Das Vor- und Nachgespräch findet über "Teams" statt.

Vor einer Sitzung stimme ich mich energetisch ein, um in der richtigen Schwingung und in meiner Herzenergie zu sein.
Hierbei verbinde ich mich mit der göttlichen Quelle.

Danach verbinde ich mich auf Seelenebene mit meinem Klienten. Bei den Fernanwendungen arbeite ich viel mit Visualisierungen und nutze meine Hellsinne. Hierbei fließen meine Gaben ein. Ich erhalte durch die Verbindung mit meinem Klienten Informationen von der geistigen Welt, die für den Klienten wichtig sind.

Meiner Meinung nach, hat alles einen Ursprung und kam nicht "einfachso". Es dient dazu, um uns weiterzuentwickeln.

Mit den wichtigen Informationen, die ich von der geistigen Welt erhalte oder die sich mir hellsichtig, hellfühlig oder hellhörig zeigt, kann ich gezielter Energie fließen lassen und auch dorthin, wo es gerade benötigt wird.
Meine Notitzen ergänzen meine Anwendung. 

Nach der Anwendung gibt es ein ausführliches Nachgespräch, wobei ich meine Impulse, Informationen von der geistigen Welt und was sich mir hellsichtig, hellfühlig und hellhörig zeigt weitergebe.





Was genau biete ich dir als Fernanwendung an? 

Du hast noch Fragen zu meinem Angebot oder wünschst mehr Informationen?

Dann kontaktiere mich gerne.
Ich freue mich, dich kennenzulernen.

Folge mir im Social-Media.

Diese Website verwendet Cookies.
Dies ermöglicht mir, dir das bestmögliche Nutzererlebnis bieten zu können. Mehr Informationen dazu findest du in meinen Datenschutzbestimmungen.
Mit der weiteren Nutzung meiner Internetseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Akzeptieren und speichern